Untersuchungsausschuss zum Mord an Dr. Walter Lübcke (4)

In der vierten Sendung der Veranstaltungsreihe zur Begleitung des Untersuchungsausschusses sind Stefan Müller (FDP, MdL), Vanessa Gronemann (Grüne, MdL), Hermann Schaus (Linke, MdL) und der Initiator der Petition zu den NSU-Akten, Miki Lazar, zu Gast.

In der dritten Sendung waren Stefan Müller (FDP, MdL), der Journalist und Rechtsextremismusexperte Joachim Tornau und Christopher Vogel (Mobiles Beratungsteam Hessen) zu Gast.

In der zweiten Veranstaltung der Reihe waren die Mitglieder des Hessischen Landtages Vanessa Gronemann (Grüne), Günter Rudolph (SPD) und Dr. Michael Lacher (Kasseler Initiative nachgefragt) zu Gast.

In der ersten Veranstaltung der Reihe war Torsten Felstehausen, Mitglied der Linkspartei und im Hessischen Landtag, zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.